Nachdem der traditionelle Yamaha-(R6)-Cup zuletzt im Jahr 2017 stattfand, schafft Yamaha nun wieder eine tolle Möglichkeit, kostengünstig und mit einem "Rund-um-sorglos-Paket" in den Rennsport einzusteigen!

Völlig irrer Showdown in der Supersport 600: Trockene und nasse Piste, rote Flaggen, von 26 Piloten stürzten acht.

Die freien Trainings hier auf dem Autodrom Most zur Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft - IDM liegen hinter uns.Aufgrund von einigen technischen Problemen wird die Zeit nun genutzt um die Motorräder für die Qualifyings morgen vorzubereiten.

Die Rennen zur Supersport und Superstock 600 Meisterschaft im Rahmen der Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft - IDM auf dem Schleizer Dreieck boten wie zu erwarten spannende Positionskämpfe.

Ölspur verhindert Rennen 2 der Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft - IDM auf dem Circuit Zolder

Beim unverschuldeten Crash in der Motorsport Arena hatte sich der IDM Supersport-Pilot Daniel Rubin an der Hand verletzt. In Zolder war er anwesend, aber als Coach für seinen Bruder Dominik statt als Fahrer. Titelchancen schwinden.