Mit dem Rennwochenende in Zolder können wir im Großen und Ganzen zufrieden sein. Auf der belgischen Rennstrecke ging es Wort wörtlich heiß her und in den spannenden Rennen schenkte man sich nichts. Im ersten Lauf am Samstagnachmittag fuhr Dominik sein erstes Top 5 Ergebnis in der hart umkämpften Supersport Klasse ein, Daniel überquerte direkt hinter ihm als sechster die Ziellinie.


Der zweite Lauf am Sonntagmittag war für Dani relativ schnell zu Ende, sein Vordermann stürzte in einer Schikane und Dani konnte dem schlitternden Motorrad nicht mehr ausweichen und ging selber zu Boden. Domi gelang es auch beim zweiten Lauf, einen starken 5. Platz ins Ziel zu bringen und somit wichtige Punkte für die Meisterschaft mitzunehmen!
Sehr motivierend für die nächsten Rennen ist auch, dass der Rückstand zur Spitze immer geringer wird!
Und das hohe Niveau dieser Klasse zeigt sich nicht nur allein darin, dass einer der schnellsten Jungs aus der Supersport 600 IDM, Thomas Gradinger, einen Gaststarter, der normalerweise Supersport Weltmeisterschaft fährt, im Rennen geschlagen hat!!

Wir sind also zuversichtlich für die noch bevorstehende Saison und vor allem für das nächste Rennen vom 28.-30. Juli beim Saisonhighlight auf dem Schleizer Dreieck.

Das Schönste und auch Wichtigste von allem ist, dass man Menschen hat die einen immer tatkräftig unterstützen und die Leidenschaft zum Rennsport mit uns teilen!!
Jana Marie Felix Erny Andi Ruck Detlef Niedermaier Der Dieter Uwe Schwend ... und viele andere !

...und natürlich Sponsoren und Unterstützer, ohne die das Ganze nur schwer oder gar nicht zu stemmen wäre:

Yamaha Motor
Heino Büse MX Import
Motorrad Rubin
Uwe Schwend Werbetechnik
Lexware
Gilles Tooling
Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH
Arai Helmet (Deutschland) GmbH
Lothar Kraus / Kraus Racing
HEL Performance
Akrapovic Exhaust System
Intact Battery
UWS Technology
KTS