Doppel-Sieg für Daniel in Assen!! - Volle Punktzahl und gute Chancen im Titelkampf! Zu Anfang des Wochenendes war die Dominanz von Daniel noch nicht so deutlich zu sehen. Im Vergleich zu mir fuhr er jedoch schon ein solides Quali und ging als 3. der IDM-Fahrer an den Start. Ich stürzte im Quali in der Anfagsphase und so reichte meine Rundenzeit nur für Startplatz 8.

In beiden Rennen bildetete sich in der Anfangsphase eine große Kampfgruppe, die von Platz 1 bis Platz 10 reichte. In der Gruppe wurde Rad an Rad gefahren und es gab spektakuläre Überholmanöwer und Berührungen ohne Ende.

Während ich gegen die Konkurrenz um gute Platzierungen kämpfte und am Ende ein 6. und 5. Platz rauskam, nutze Dani seine Gelegenheit und holte zwei perfekte und souveräne Siege!

 

Nach diesem erfolgreichen Wochenende hat Daniel den Titelkampf aufrecht erhalten und reist mit nur 12 Punkten Rückstand auf den Meisterschaftsführenden, zum großen Finale an den Hockenheimring!

 

  • IDM_Assen2018_01
  • IDM_Assen2018_02
  • IDM_Assen2018_03
  • IDM_Assen2018_04
  • IDM_Assen2018_05
  • IDM_Assen2018_06
  • IDM_Assen2018_07
  • IDM_Assen2018_08
  • IDM_Assen2018_09